Startseite
  Über...
  O.C., California
  NEWS
  mein Schaaatz
  die süße Kleine
  LeutzZz vom MT
  Meine Kücken vom Chor
  Zitate
  Family
  Männer allein...
  Partys
  Männer sind wie....
  Männer & Katzen
  Nonne, Hippi & Busfahrer
  Nur so
  Gästebuch

   die 2. (in Arbeit)
   SPIDERMAN LEBT!!
   Beste OC-Page der Welt
   2. beste OC-Page
   OC-Songs
   hässliche Dancing-Maus
   Sweet- Kaylee
   Gatimba-spiel
   look^^
   Magst du mich? -Die etwas anderen Grüße
   HP von Schatz
   Geschwister-imitation
   Engelchensseite
   Vom Amelienschen
   Kevin hat auch eine
   Frau-aua
   SOWAS lernt man in KEINER Fahrschule
   chr chr chr,bin ich auch so?^^
   lööhöhöhööl
   Das beste Argument für Magersüchtige

http://myblog.de/marissa-of-germany

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Aloha^^

Hier soll nun also etwas über mich hin....
aber das geht doch ganricht!!

Mich kann man nicht in ein Profil packen...
dazu bin ich viel zu.. ääh.. wie heißt das noch gleich?..
Variabel!!!!

na ja.. aber wenn es hilft einen Eindruck über mich zu bekommen.. dann kann man sich das hier natürlich auch gerne durchlesen



PS:
Es gibt doch wirklich Menschen auf der Welt, die denken, dass ich ein Engel bin?!^^

Alter: 29
 
Schule: GENO in Essen

Ich mag diese...
Musiker: Slut, SOAD, KoRn, Bfmv, MCR, The Kooks, The Killers, Incubus, Phantom Planet, RHCP, 30 Seconds to Mars, Stereophonics, Pink Floyd, Radiohead, Hoobastank, Rage abgainst the machine, Prodigy, Gwen Stefani, Dido

ööööhm... sowie noch viele andere Künstler für Punk- Rock & Chillout

Lieder: She moves in her way, Anna Molly, We´re the children of th korn, Radio/ Video, She´s like heroin, .....
Sendungen: O.C., California, Desperade Houswives, Weeds
Filme: FINDING NEMO, SHREK, Der verbotene Schlüssel...

& alles zur Kathegorie Thriller, Horror & was schööne gruselige Kuschelstunden verspricht

Schauspieler: Kommentar: "ohne nachzudenken fing sie an durchs Haus zu hüpfen und rumzuschrein"
MISCHA BARTON oder BENJAMIN MCKENZIE

Bücher: Hexenkind
Autoren: Celia Rees
Sportarten: Wasserski, Kickroller- & Fahrradfahren, Windsurfen (nur schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gemacht), ESSEN

(Ballsportarten liegen ziemlich weit unten in meiner TOP 100 für Sportarten)^^

Hobbies: im Chor singen, witzige & ausgelassene Nachmittage mit meiner kleinen Knutschkugel verbringen, mit meinem Liebsten zusammen rumhängen & dann wundern, wenn wieder ein wunderschöner gemeinsamer Tag viel zu schnell vorbei war, sowie Feiern und in die Schule gehen, sowie fürs Abi lernen (man hat ja sonst nichts zu tun :-P )^^.....
Orte: Im Sommer wird vllt New York City angeflogen...

wobei ich eigentlich jemand bin, der sich schon in mehreren Urlauben davon überzeugen konnte, dass die englische Südküste einer der allerschönsten Orte dieser Erde ist!

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung